Gutes kann
so leicht sein

Gesunde Ernährung ist unsere Herzensangelegenheit. Gemeinsam entwickeln wir hochwertige Produkte, die den Menschen wirklich helfen.

Wir alle erleben es jeden Tag. Ob im Fernsehen, den sozialen Medien oder dem Beruf: Überall sehen, hören, spüren wir, wie wir sein könnten oder sollten. Ein permanenter Leistungsdruck. Und ein ständiges Laufen am Limit, das letztendlich zur totalen Erschöpfung führt. Wir müssen wieder lernen zu unseren inneren Mitte zurückzufinden.

Aus diesem Wunsch heraus ist Levate entstanden: dem ständigen höher, schneller, weiter etwas entgegen zu setzen und das Leben wieder mit mehr Leben zu füllen.

Über uns
"Gesundheit muss ganzheitlich gedacht werden."

Schwestern, Freundinnen und Gründerinnen – wir harmonieren nicht nur privat, sondern ergänzen uns auch beruflich perfekt: Linda als Sporttherapeutin & Personal Trainerin mit 15 Jahren Erfahrung mit ganzheitlicher Gesundheit. Anja als studierte Ökotrophologin & Ernährungsberaterin mit mehrjähriger Erfahrung und umfassendem Wissen in den Bereiche Ernährung & synergetische Nahrungsergänzungmittel.

Gemeinsam haben wir es uns zum Ziel gesetzt, mit selbst entwickelten synergetischen Formeln hochwertige, wirksame Nahrungsergänzungsmittel zu kreieren, die den Menschen wirklich helfen – hochwertig, transparent, vegan und synergetisch. Produkte für mehr innere Balance und Vitalität.

Levate-Gründerin Linda Reich

Als Kind halfen wir oft im Bioladen unserer Mutter. Sie brachte uns bei uns bewusst und gesund zu ernähren: Lebensmittel zu schätzen, aber auch ihre Inhaltsstoffe und Zusammensetzung kritisch zu hinterfragen. Ihr ganzheitliches Verständnis von Ernährung und Gesundheit prägen uns bis heute – privat wie beruflich.

Gemeinsam mit unserem Team aus Ernährungs- und Sportwissenschaftler*innen, Expert*innen und Designer*innen entwickelten wir deshalb Sun und Renew – die ersten Nahrungsergänzungsmittel von Levate. In ihnen kombinieren wir ausgewählte hochwertige vegane Wirkstoffe so, dass sie ihre Wirkung bestmöglich entfalten und verzichten dabei auf alles, was Körper, Geist und Umwelt belastet.

"Unsere Vision:
Mehr Leichtigkeit in jedem Moment."

Unsere Werte
Leichtigkeit

Gutes darf leicht sein. Von unserem Namen, über unsere Kapseln und Inhaltsstoffe bis hin zu unseren Versandverpackungen – Leichtigkeit ist unser zentrales Thema. Unser Ziel: alle Aspekte unserer Marke leicht und schön zu gestalten. Konkret bedeutet das die einfache Einnahme durch fein abgestimmte intelligente Rezepturen ohne unnötige Füllstoffe, den klimaneutralen Versand in schonenden Nachfüllpackungen und eine ästhetische, positive Kommunikation & Gestaltung.

Unsere Werte
Synergie & Qualität

Gemeinsam stark – nach diesem Grundwert haben wir unser Team aus Ernährungs- und Sportwissenschaftler*innen, Expert*innen und Designer*innen zusammengestellt. Und nach diesem Grundsatz entwickeln wir auch unsere Rezepturen: ausgewählte, hochwertige Wirkstoffe, die gemeinsam mehr bewirken als die Summe ihrer Teile. Damit du dich nicht mit einer Vielzahl unterschiedlicher Produkte belasten musst, sondern dich auf die intelligente Wirkung von Sun und Renew verlassen kannst.

Unsere Werte
Verantwortung

Auch bei unsere Verantwortung als Unternehmen dreht sich alles um das Thema Leichtigkeit. Das bedeutet aber nicht, dass wir es auf die leichte Schulter nehmen. Vielmehr geht es uns darum, höchste Ansprüche an unser Produkt zu stellen und dafür auf alles andere zu verzichten, was Umwelt und Gesellschaft unnötig belastet: Unsere Produkte sind zu 100% vegan, ohne Konservierungs-, Farb- oder Aromastoffe, wurden nicht an Tieren getestet und sind GMO-frei. Außerdem versenden wir unsere Produkte klimaneutral in schonenden Nachfüllbeuteln.

Wir sind ständig auf der Suche nach verbesserten Lösungen, um unseren ökologischen Fußabdruck weiter zu verkleinern.

Unser Versprechen

Unsere Produkte sind 100 % laktose- und glutenfrei. Unsere hochwertigen Inhaltsstoffe und Kapseln sind vegan und auch für Allergiker bestens geeignet. Unnötige Füll- und Zusatzstoffe haben bei uns keinen Platz. Wir achten auf absolute Reinheit.

Unsere Werte
Transparenz

Der Markt für Nahrungsergänzungsmittel kann sehr undurchsichtig sein. Häufig trifft man auf überzogene Marketingversprechen und Produkte mit mehr Füll- als Wirkstoffen.

Das wollen wir ändern. Wir verzichten konsequent auf unnötige Konservierungs-, Farb- und Füllstoffe und klären transparent über alle Inhaltsstoffe und ihre Wirkung auf. Falls du darüber hinaus eine Frage hast, stelle sie uns gerne hier.

Unsere Werte
Hochwertigkeit

Für unsere Rezepturen verwenden wir nur ausgewählte, streng kontrollierte Wirkstoffe – unverfälscht und frei von unnötigen Zusatzstoffen.

Alle Produkte stammen von einem ausgewählten Lohnhersteller in Österreich, der transparent deklariert, woher die Inhaltsstoffe stammen. Die Kapseln sind vegan und frei von jeglichen Füll-, Konservierungs- und Farbstoffen.